Aktuelle Mietangebote - Wohnungen

Wohnung nähe Glienicker See

 

Objektnummer: PL: 001
Lage: 14089 Berlin
Fläche: ca. 75,00 m²
Zimmer: 3
Monatskaltmiete: 750,00 €
Nebenkosten: 200,00 €

 

 

helle Dachgeschosswohnung im Zweifamilienhaus, Wohn- und Schlafzimmer mit Teppichboden, Küche, Flur und Bad mit Fliesen und ein weiteres Zimmer mit Laminat ausgestattet. Küche und Bad mit Fenster 

 

Berlin Kladow ist der südöstlichste Teil des Berliner Stadtbezirkes Spandau.
Heute zeigt sich Kladow als Dorf in Berlin. Gebäude wie das Gut Neukladow (1800 errichtet) und die Dorfkirche (1818 gebaut) gehen zurück bis ins 19. Jahrhundert. Allerdings wurden in den letzten Jahren in Kladow sehr viele Neubausiedlungen errichtet wie in den Jahren 1959/1960 errichtete Finnenhaussiedlung. Das neueste Bauprojekt auf einer südwestlichen Teilfläche des ehemaligen Flugplatzes Gatow (dessen Gelände vollständig zu Kladow gehört) ist die Landstadt Gatow entstanden, wo es sehr schwer ist überhaupt noch ein Grundstück zu finden. Seit der Entstehung des Einkaufszentrums Cladow-Center an der Kreuzung des Ritterfelddamms mit dem Kladower Damm hat sich das Leben teilweise aus dem Dorfkern heraus verlagert.

Kontakt

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 30 36 28 77 33

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Lehnert- Jankowski